Logo

Anduin is back

Die Anduin ist zurück. Den Anfang macht eine Rezension zu "The Sundered Land" in unserem Rezensionsbereich.
Zu finden ist sie hier The Sundered Land
Außerdem bereiten wir uns aktuell auf Ausgabe #107 vor, die im Mai erscheinen soll. Nachdem es lange still war um die Anduin (aus verschiedensten Gründen), läuft gerade die Planung für die neueste Ausgabe von einem der ältesten Rollenspiel-Fanzines Deutschlands. Thema der Ausgabe #107 ist "Wasser", und ihr könnt uns noch mit Spielmaterial, Charakteren, Abenteuern, Rezepten, Bastelanleitungen oder Berichten vom letzten Endzeit-LARP versorgen. Bis Ende März sollten die Sachen dann unter leserbriefe@anduin-fanzine.de bei uns gelandet sein, falls ihr noch Bilder für eure Artikel möchtet. Habt ihr natürlich schon alles bebildert, dann umso besser, dann ist Zeit bis in den April.
Und nun viel Spaß beim Lesen und Schreiben!